Mitarbeiter Logistik (m/w)

Einkauf / Logistik

Landwirtschaft

Jahna

agricon.de

Mitarbeiter Logistik (m/w) Agricon GmbH Jahna Durchführung des Warenein- und Warenausgangs sowie der Lieferantenbestellungen in Absprache mit den Fachabteilungen; Organisation der länderübergreifenden Warenlogistik; Pflege der Artikel im Warenwirtschaftssystem.

Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustrategien Für Den Landwirtschafts­betrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Jahna (bei Ostrau In Sachsen) Suchen Wir Ab Sofort Einen: Mitarbeiter Logistik (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Des Warenein- Und Warenausgangs Sowie Der Lieferantenbestellungen In Absprache Mit Den Fachabteilungen Organisation Der Länderübergreifenden Warenlogistik Pflege Der Artikel Im Warenwirtschaftssystem Inventurarbeiten Und Laufende Bestandskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Relevanten Bereich Selbstständige Eigenverantwortliche Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Eine Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Sowie Gründliche Einarbeitung Ein Freundschaftlich Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Gewünschten Eintritts­datums An: Karriere@de Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Papierbewerbungen Nicht Berücksichtigen Können Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Andreas Safar -tel: +49(0)34324/524-352 Mitarbeiter Logistik (m/w) Durchführung Des Warenein- Und Warenausgangs Sowie Der Lieferantenbestellungen In Absprache Mit Den Fachabteilungen Organisation Der Länderübergreifenden Warenlogistik Pflege Der Artikel Im Warenwirtschaftssystem Ostrau

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   Agricon GmbH (Jahna)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)

Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Trier)